HILFE! - Teerstuhl - Darmblutungen?

6 Antworten

wärme ist bei blutungen schlecht, das verstärkt nämlich sie nämlich.

überleg eifnach mal, was du gegessen hast, meist ergibt sich draus die farbe des stuhls

Geh sofort ins Krankenhaus! Beides kann sehr gefährlich sein!

Wenn der Stuhl nur schwarz ist, kann es an rote Bete oder einem Eisenpräparat liegen. Erst, wenn er bröckelig ist wie Teer, ist es Terrstuhl und kommt von massiven Magenblutungen! Helles Blut auf dem Stuhl kommt entweder von Hämorrhoiden (relativ harmlos) oder aber von Bluten aus dem Darm. Besser einmal zu viel ins Krankenhaus bei solchen Symptomen, als einmal zu wenig!

LG, deine Diätassistentin

Das könnte gut möglich sein.. Bei Darmblutung solltest du unbedingt zum Arzt, ansonsten lasse doch mal die Finger vom ungesunden Zeug und ernähre dich gesund (z.b obst & gemüse)

Dann siehst du vielleicht eine Veränderung, hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Wenn das Blut pechschwarz ist, kann das auf Blutungen im oberen Verdauungstrakt hindeuten.

In jedem Falle solltest du zum Arzt gehen um das abklären zu lassen

Schwarzer Stuhlgang und auch sichtbares Blut gehört sofort zum Arzt.

Das muss untersucht werden - alles selbst rumdoktern bringt nichts.

Und je nach Ursache kann es sehr wohl gefährlich werden.

Du solltest eigentlich heute schon in die Notaufnahme oder zumindest zu einem Bereitschaftsarzt.