HILFE! Komische Stiche/ Bisse

An meiner Hand bzw. Arm - (Krankheit, Insekten, Allergie) Der eine ein bischen näher - (Krankheit, Insekten, Allergie)

3 Antworten

Läuse, Flöhe, Wanzen, Mücken, alles Möglich.

Bettwäsche immer vorher waschen. Auf die Stiche Euceta draufschmieren, das hilft, kühlt und es juckt nicht mehr so stark.

Das was da rauskommt wenn du drückst ist u.a. Fibrin, einer der Stoffe der im Körper dafür sorgt dass Wunden geschlossen werden.

du hast auf dem laken geschlafen ohne es vorher zu waschen? iihhh

sieht aus wie flohbisse, allerdings sind die bei uns kleiner, sollte die katze mal flöhe mitbringen. hast du gekratzt?

Unsere Bekannte ist sehr gepflegt.

ja hab ich deswegen ist es so rot.

@Nadialikeyou

ob jemand gepflegt ist oder nicht hat damit nichts zu tun. man weiß nicht, wo etwas bis dahin gelagert wurde, was zwischenzeitlich dran kam usw. aber du siehst es ja jetzt selber. also von den kleinen stichen her würd ich sagen, daß das flohbisse sind.

Geh zum Arzt