HIIILFE EITER IN DER NASE!

5 Antworten

Mit einer Nadel aufstechen und den Eiter rausdrücken :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

hast du eine kleine nadel zuhuase? eine freundin hatte das auch. ist wie einen pickel ausquetschen.. nur mit einer kleinen nadel. wenn die 'kugel' schmerzt dann ist eiter drinne. angst zu haben ist völlig unrelevant, weil es nur eiter ist. stich mit der nadel ein mal rein, dann dürfte der eiter schon raustropfen, dann quetschts du die 'kugel' weiter aus, bis sie leer ist. und der rest der 'kugel' dürfte sich absetzen :)

achja und mit nadel, meinte ich eine kanüle

Nasenpiercing darf man NICHT schießen lassen !!

es war eine extra pistole, die für die nase entworfen wurde und vom gesundheitsamt genehmigt ist :)

Geh zum Arzt

Eine kurze Info: Piercings niemals schießen lassen!

Das mit dem Arzt würde ich dir auch empfehlen.

Was möchtest Du wissen?