High sein (habe keine Droge genommen)?

5 Antworten

Das kann verschiedene Gründe haben... durch zuviel Vitamine, durch Übermüdung, manchmal auch einfach nur, weil es einen gut geht...

Vergeht wieder... und nur eine Phase...

Das ist ganz normal in deinem Alter würd ich mal sagen. Wenn andere sagen das du high wärst, ist das nur eine lustige Umgangsform

Naja eine Derealisation ist schon was anderes. Sowas ist meist nur eine Phase und vergeht oft.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Meine Expertise kommt aus eigener Erfahrung, und gelehrter.

Habe das leider schon 3 Jahre lang ...

@Catharina0221

Sowas ist durch die Dauer nur immer noch keine Derealisation oder Depersonalisation. Vielleicht ist es auch nur deine Art? Durch Pubertät verändert sich viel, bei den einen so bei den anderen eben anders. Der Körper funktioniert bei eigentlich jedem anders, ich würde sagen nur das "Gerüst" ist das gleiche.

@Ziz5891

Also viele meinten z.B eine Therapeutin das ich ein Trauma auch hätte und eine Psychologin meint Depersonalisation. Keiner kann mir wirklich helfen ich spüre einfach gar nichts mehr ich empfinde und merke nichts mehr es ist alles so unreal... und es belastet mich sehr

@Catharina0221

Das hast du in dem Text mit unreal usw. Dem Text nacht hast du wahrscheinlich keine das kann man im Internet so nie sagen. Deine Symptome sind irgendwie total wirre bzw passen nicht wirklich auf ein richtiges Krankheitsbild.

Ich kenn das.

Nach ner Zeit geht das leider weg. Ob sich High sein so anfühlt, weiss ich nicht.

Was möchtest Du wissen?