high-heels für Männer mit Gipsbein

1 Antwort

Frauen tun sich da auch nicht leichter, denn die würden niemals einen einzelnen High Heel anziehen, um auf einem Gipsbein gehen zu können. Da brauchst du eher einen Schuh mit Plateau. So was bekommst du beim Orthopäden.

Hai danke hast recht Plateau ist besser.aber wo bekomme ich gr. 44.danke LM.

@Ledermantel

Wie gesagt, ich würde es mal bei einem Orthopäden versuchen. Der kennt sich aus mit Gehhilfen und Schuhen jeder Art.

@WildTemptation

Danke dir ,ich möchte halt nicht so einen Schuh wie einen Klumpfuß.Ich möchte schon was schönes zum ausgehen.Ich werde wegen meinem Gips nicht zu Hause bleiben ,kann zwar nicht Auto fahren,weil der Gips zu groß ist aber mit dem Bus.Liebe Grüße LM

@Ledermantel

Verstehe. Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie modisch die aktuelle Kollektion der orthopädischen Schuhe ist, aber es gibt da ja ganz verschiedene, und manche fallen fast nicht auf. Außerdem werden es dir die Damen sicher nachsehen, wenn du ein nicht ganz so ansehnliches Modell trägst. Sie sehen ja dein Gipsbein ;-)

Was möchtest Du wissen?