High heels - Zehen tun vorne weh :( Was tun?

5 Antworten

Es gibt für Highheels auch spezielle Gelkissen, die man vorne in den Schuh klebt, an die Stelle, an der der Fußballen ist. Dadurch rutscht man nicht so sehr nach vorne. Die bringen wirklich was, natürlich nur, wenn man keine Strumpfhose trägt :)

Versuche esmit geleinlagen für die Schuhe, damit rutscht man nicht so und man hat mehr halt.haben wir in jeden höheren Schuh. Gibt esbei deichman entweder ganze Sohle oder nur für die zehe

der Ortopäde wird sich in einigen Jahren auf deine Füsse freuen . Mit Einlagen sollte es besser gehen.

Das kenne ich :) versuch doch mal eine 'normale' Einlage reinzumachen und es vorne mit TaschenTuch 'weicher' auszulegen, also da wo es schmerzt. Oder so welche Pflaster :/

Keine High Heels mehr tragen!:)