Hi Leute Ich Möchte euch fragen welche Wirkungen Bierhefe Tabletten haben. Ich möchte gerne zunehmen

Ich möchte gerne zunehmen habe auch gehört das man es hiermit Kann.  - (Haare, Beauty, zunehmen)

6 Antworten

Größere Brüste gibt es nur, wenn Du Dir mit den Tabletten den BH ausstopfst. Ansonsten dürften Bierhefe Tabletten bei einer ausgewogenen Ernährung völlig überflüssig sein. Um zuzunehmen mußt Du eben mehr essen.

Diese Antwort könntest du dir auch Sparen

@BeyzaaDemir

Ich finde die Antwort hervorragend^^

& viele meinten das Mann davon zunimmt &

tja, es liegt am Mann wenn man kann

bist du untergewichtig, oder warum willst du zunehmen?

ansonsten wenn du jeden tag chips oder chokolade ist und dich nicht mehr so viel bewegst nimmst du auch zu

Ich bin 1.64 & wiege 43 Kilo ich denke hab Untergewicht. Ich esse viel aber nimm nicht zu. Schilddrüse oder so hab ich aber nicht. Hab ein Monat lang Palenum Pulver genommen es hat nichts gebracht & in der Apotheke meinte so ne Frau Dass man Mit Pickel Tabletten zunehmen kann , dann hab ich nachgeguckt & viele meinten das Mann davon zunimmt & auch längere haare unreine haut... Deswegen wollte ich fragen ob es stimmt oder kennst du / kennt ihr andere Tabletten womit man zunehmen kann??

@BeyzaaDemir

ne ich bin 1.61 und wiege 50kg das ist normal

ich hab keine ahnung was du machen könntest

Also über diese Hefe Tabletten kann ich dir nichts sagen, aber es gibt Ampullen welche Vitaminen enthalten. Durch die bekommt man mehr Appetit. Ich habe das selbe Problem. Habe durch die Ampullen, welche man in der Apotheke erhält in 2 Wochen 2 kg zugenommen.

Und so nebenbei, es gibt Tabletten welche Brüste und Haare eher wachsen lassen, also erst informieren, das Klugscheißern :)

Brüste können durch Tabs nicht wachsen und Haare auch nicht! Haare wachsen nicht schneller wie 1 cm pro Monat! Und wenn Brüste durch Tabs wachsen könnten würde sich keine Frau mehr operieren lassen und die Chirurgen würde pleite gehen, Die Tabs sind Geldverschwendung!

Du solltest besser ohne solche Dinge zunehmen.

Iss einfach fünf bis sechsmal am Tag und das konsequent (Kohlenhydrate).

Was möchtest Du wissen?