Hi :) Ich weiß, ich sollte damit zum Arzt gehen, aber vielleicht weiß ja jemand, was das sein könnte. Hab ein Bild hinzugefügt. Vielleicht ein Zeckenbiss?

Roter Punkt, roter Kreis herum, da wiederum ein gelber Kreis drum. - (Stich, Zeckenbiss)

5 Antworten

Das könnte schon ein Zeckenbiß sein, aber die sitzen da eigentlich länger und wenn Du sie wegkratzt, bleibt meistens ein Überbleibsel in der Wunde.

So sieht aber auch ein Stich von einer Mücke aus.

Mach Teebaumöl (ist entzündungshemmend, wirkt antibakteriell, beendet Juckreiz schnell und riecht "aweng streng") drauf (ein paar Mal) und wenn es nicht besser wird, geh' morgen sicherheitshalber zum Doc.

Servus

irgendwas hat dich wohl gestochen. mücke vielleicht. obs ein zeckenbiss sein kann, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht weiss ob du dich irgendwo im wald aufgehalten hast.

ich bin gestern einmal kurz durch hohes Gras gelaufen, mir ist aber keine Zecke aufgefallen

sieht nicht nach Zeckenbiss aus aber geh trotzdem zum Arzt

hab mich geirrt, sieht sehr danach aus

http://gaertnerblog.de/blog/2008/zecken/

@newcomer

Ich hab auch als erstes an einen Zeckenbiss gedacht, werd wohl morgen direkt zum Arzt gehen Danke für deine Antwort :)

Ka.. Vlt. Ein Mückenstich? Mach mal Panthenol Salbe rauf dass sollte helfen

So ein blödsinn sieht aus wie ein wimerl

Was ist das? :D

Was möchtest Du wissen?