hi also ich wiege 65kg und bin 163cm groß und bin 12 jahre alt ist das normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch bist du nicht zu dick. Achte auf deine Ernährung; dann wird das schon... Außerdem wächst du noch; wenn du dann dabei dein aktuelles Gewicht hältst, bist du später superschlank!

ich denke in irgendwelchen statistiken würdest du als nicht normal bezeichnet werden, allerdings scheinen mir die zahlen nicht gerade besonders außergewöhnlich zu sein, etwas dick aber da bist du bestimmt nicht die einzige

Hey! bei mir siehts auch nich viel anders aus zu dick is jez übertrieben ein bissle pummelliger als andre vielleicht aber das kommt auch immer auf den körperbau an !!

du bist zu dick. aber kopf hoch. mahc mehr sport. und bloß keine diät. ich habe den gleichen fehler gemacht :( geh in einen guten turnverein. oder sprech am besten mit deinen eltern (;

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du Infos.

.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und schwer zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

Was möchtest Du wissen?