hi also ich wiege 65kg und bin 163cm groß und bin 12 jahre alt ist das normal?

14 Antworten

Noch bist du nicht zu dick. Achte auf deine Ernährung; dann wird das schon... Außerdem wächst du noch; wenn du dann dabei dein aktuelles Gewicht hältst, bist du später superschlank!

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du Infos.

.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und schwer zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

du bist zu dick. aber kopf hoch. mahc mehr sport. und bloß keine diät. ich habe den gleichen fehler gemacht :( geh in einen guten turnverein. oder sprech am besten mit deinen eltern (;

Hey! bei mir siehts auch nich viel anders aus zu dick is jez übertrieben ein bissle pummelliger als andre vielleicht aber das kommt auch immer auf den körperbau an !!

Mach mehr Sport und achte auf deine Ernährung dann wird das schon....Bist ja noch im wachstum ;) Lg