hi. kann man legale drogen (stargate, happy caps e-. bionix,..) durch die nase ziehen?

3 Antworten

die oben genannten marken kannst du vergessen du hast keinen bis villeicht leichten effekt dein puls könnte sich nur ein bisschen erhöhen die einzig guten und ich meine wirklich mit xtc vergleichbaren kapseln sind Meetzies genannt sind seit 3 monaten bei uns in österreich illegal geworden aber im internet gibt es sie sicher noch du wirst extrem munter war mit kumpels 3 tage wache und du bekommst nen lapperflash und bist extrem mitteilungsbedürftig nach 3 tagen bekommst du aber schon paranoide zustände und siehst schatten dass runterkommen ist genau das gegenteil davon wie schön es war als du gebased warst die inhaltsstoffe sind aber gefährlich und ich glaub es gab sogar tote deswegen

Kann man meistens schon, sollte man aber nicht. Die Dinger sind teilweise gefährlicher, aber auf jeden Fall unberechenbarer als die bereits länger bekannten und relativ gut erforschten "klassischen" Drogen. Hinzu kommt, dass bei gepressten Pillen verarbeitungsbedingt noch Füll- und andere Mittel hinzukommen, die nicht in jedem Fall wasserlöslich bzw. unbedenklich für den nasalen Konsum sind.

Klar geht das, ist aber sehr sehr eklig. Man merkt von den caps sowieso nicht viel, das ist die würgerei nicht wert.