Hepatitis nach Friseur?

2 Antworten

Eine infektion dieser art tritt erst ein wenn er den vorherigen kunden (Der hepatitis hat) auch eine schnittwunde erleidet.

Früher hat man auf desinfektion nicht so geachtet wie heute. Heutzutage wird darauf aehr geachtet vorallem bei einer wunde wird die maschine eigentlich komplett desinfiziert um auf nummer sicher zu gehen. Also mach dir nichts draus ^^

Du musst Dir KEINE Gedanken machen.

Wenn Du noch lange genug überlegst, ist eh nix mehr zu machen.