Hey, weiß jemand was das für eine Krankheit sein könnte?

5 Antworten

Der das wissen kann ist Dein Hausarzt nach eingehender Untersuchung wird er eine Diagnose stellen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

An Deiner Stelle würde ich den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der Nr. 116 117 anrufen. Es kommt jemand und kann Dir sicher weiterhelfen. Der ärztliche Bereitschaftdienst ist auch über die Feiertage erreichbar für Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

--du sitzt vermutlich zu viel vorm computer und bist am spielen ??dabei verkrampft sich deine nackenmuskulatur davon entstehn kopfschmerzen --das müsste ein arzt feststelen

----du könntest einen niedrigen blutdruck haben ,das müsste ein artzt feststellen .

--du trinkst zu wenig wasser und zuviel energy drinks ??

--deinematratze müsste erneuert werden,wei sie durchgelegen ist und dadurch kannst du dich beim schlafen nicht entspannen.

--du bist ein mädchen httest ungeschützten GV und bist schwanger

arebite mal ales ab nach den feiertagen

Hier ist ein Laienforum. Ferndiagnosen können nicht erstellt werden. Vermutungen bringen dir nichts. Deine Beschwerden könne viele unterschiedliche Ursachen haben. Wende dich bitte nach den Feiertagen an einen Arzt!

 Im i-net findet man nicht viel nützliches

Das ist klar. Nach sowas googelt man auch nicht, mit sowas geht man zum Arzt. Spätestens jetzt zwischen den Feiertagen!

Was möchtest Du wissen?