Hey Leute mit wie viel Jahren darf man abnehmshakes kaufen und trinken? Ich bin 12 und wiege 45kg

5 Antworten

Schlag dir das bitte ganz schnell aus dem Kopf.
Durch soetwas kann eine Mangelernährung entstehen,welche die Entwicklung deines Körpers negativ beeinflusst.
Du tust deinem Körper damit nichts gutes.
Und dein Gewicht ist alles andere als ein Grund zur Besorgnis.

Mit 12 Jahren solltest du dir über ganz andere Dinge Sorgen machen.

Lg

Du wiegst was/wieviel?

Eine generelle Begrenzung für den Mist gibt es nicht, jedoch hoffe ich das dir kein Apotheker so was verkauft.

so nach der Nachbesserung sehe ich das du 45 Kilo wiegst und damit nun wirklich nicht zu dick bist.

Wie wenig willst du denn noch wiegen?

Das gibts nicht nur in der Apotheke, das kann jeder 2.Klässler. Sich im Edeka kaufen, leider

@cocie14

da hast du leider Recht. Leider nicht weil du recht hast sonder weil es eben wirklich leider so ist.

es ist verständlich, dass solche Produkte Begehrlichkeiten wecken, sie halten aber nicht was die Werbung verspricht.

Man wird nicht dicker weil man solche Sachen nicht eingenommen hat, sondern weil die Ernährung falsch war, die muss man ändern, damit das Gewicht reduziert wird, also nicht durch die verlogene Werbung beeinflussen lassen

Du hast als Thema bei dir stehen "abnehmen".

Ich frage mich warum, um alles in der Welt, will ein 12jähriges Mädel , so das hier kein Fake-Profil ist,mit 45 kg abnehmen? Sowas sollte verboten werden, denn du kannst in deinem Alter noch gar nicht einschätzen, was das für dich an gesundheitlichen Folgen haben kann.

du bist weder zu dick (es sei denn, du bis kleinwüchsig) aber leider in einem alter, in dem du noch nicht in der lage bist, die folgen von unterernährung insbesondere die gravierenden und irreversiblen zu erkennen. magersucht kann einen frühen tod bedeuten!

Was möchtest Du wissen?