Hey ich wollte Fragen ob diese Feuerverletzung für immer bleibt es ist gestern passiert?

 - (Verletzung, Brandnarbe)

5 Antworten

wenn das die originalgfösse ist - das ist später nicht mehr zu sehen. 

du solltest es in den ersten tagen nachts mit einem pflaster abdecken. auf das wundkissen des pflasters vorher einen ordentlichen klecks feuchtigkeitscreme geben, damit die ränder der wunde weich bleiben.

desto schneller heilt es.

gute besserung.

Also es gibt Verbrennung Stufen von 1-4

1. Leichte Verbrennung

2. Mittel schwäre Verbrennung 

3. Sehr schwere Verbrennung 

4. Komplett verbrannt Gewebe Tot 

Normalerweise können Stufe 1 und 2 wieder verschwinden bei 3 und 4 nicht , deine Verbrennung ist eine leichte Verbrennung ich denke sie geht wieder weg kann aber sein das ganz klein bisschen übrig bleibt also eine kleine Narbe 

ich hatte auch schon diverse Verbrennungen. und nach ca. 2 Jahren sieht man garnichts mehr.

@Schedixx

Schedixx ich bezweifle aber das du Stufe 3 oder 4 hattest :D weil die bekommt man sehr sehr selten .... 

Ich hatte mal fast die gleiche Brandverletzung vor 2Jahren. Jetzt ist sie nicht mehr da.😂😊

Hatte schlimmere verbrennungen und alle sind bis jetzt spurlos verschwunden also hoffe ich das deins euch nicht sichtbarbleiben wird

Nein, das wird mit der Zeit verschwinden.

Was möchtest Du wissen?