Hey ich werde 14 bin 165 und wiege ca.80kg ich finde es ist viel zu viel hat jemand Tipps wie ich schnell abnehmen könnte?

4 Antworten

Das schnelle abnehmen ist schwer! Mach es lieber auf dauer denn das hat langzeit wirkung und verhindert einen rückfall!

Also Z.B.: Keine Cola etc mehr trinken, weniger Chips/schokolade essen (generell süßes), und am wichtigsten SPORT! (UND KEINE ENERGY DRINKS DIE SIND AM SCHLIMMSTEN)

Ich habe abgenommen dadurch dass ich mehr Sport treibe und auf Süßes und Chips weitestgehend verzichte, tee trinke und natürlich auf den Besuch von Burger King&Co verzichtet habe.

Dankeschön

Ich habe 30 Kilo in einem Jahr abgenommen von 100 auf 68 Kilo bei 175 cm durch esse die Hälfte.

Das sind 2 Kilo die Woche.

Dabei darfst Du alles essen, nur eben die Hälfte. Das sind 2 Kilo die Woche.Das macht Dein Körper auch mit.

Bei Deinem Gewicht und 165 cm dauert es ebenfalls ein Jahr, um auf etwa 50 Kilo zu kommen.

Schneller als 2 Kilo die Woche geht nicht.

Mario

schnell geht es nicht, aber fang an kalorienarm zu essen, jeden Tag

Kein Weißbrot und fladenbrot (meist Döner)
Essen und laufen gehen da dies viele fettzellen verbrennt

Was möchtest Du wissen?