Hey, ich habe vor einer Woche mit Dinner Cancelling angefangen und 3kg abgenommen, hat jmd schon erfahrung damit gemacht?

2 Antworten

Dinner canceling ist Quatsch. Du sollst nicht weniger essen, sondern das Richtige, also Dinge mit wenig Zucker und wenig Fett. Und an denen sollst du dich auch satt essen.

Und ordentlich Bewegung gehört natürlich auch immer dazu.

Danke für deine Meinung! Also ich finde jetzt nicht,dass das Quatsch ist. Im internet hab ich gelesen, dass sehr viele Mensch dadurch abgenommen haben. natürlich versuche ich seit dem Dinner Cancelling gesünder zu essen

@serienjunkie246

Sieh zu, dass du nicht unter deinen Grundumsatz gehst, den kannst du dir hier ausrechnen.

http://jumk.de/bmi/grundumsatz.php

Nur einfach eine Mahlzeit wegzulassen, klingt nach zu wenig Energieaufnahme und das führt auf Dauer zu einer Absenkung des Stoffwechsels. Ende vom Lied: Jojo-Effekt oder schlimmstenfalls eine Essstörung, denn der Körper beginnt sich relativ schnell mit Heißhungerattacken gegen so eine Misshandlung zu wehren..

wenn du zu wenig isst, im besonderen eine ganze Mahlzeit täglich auslässt, schaltet dein Organismus auf Hungersnot. danach ziehst du jedes fitzelchen Nährstoff aus der Nahrung. nennt sich auch jojo-effekt.