Hexenschuss oder was ist das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm mal ein warmes entspannungsbad und füll immer heisses wasser hinzu nach dem baden mit wärmeflasche warm einpacken und vllcht einschal ums obere becken bereich wickeln das hilft

ich würde dir auch raten, den Arzt aufzusuchen - Bein klingt nach Ischias, verschobenes Becken nach Leistenbruch - ich denke nicht, dass man das alleine weg bekommt.

Alles Gute!

Das klingt für mich gewalltig nach einem ..wie nennt man das.. Darmbruch? irgwendetwas derartiges

Hört sich nach Ischiasnerv an, wenns morgen nicht besser ist geh zum Doc. Du quälst Dich unnötig rum...

wie wärs wenn du zum arzt gehst ?