Hexenschuss - Spritze hilft nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wirkung der Spritze dauert auch eine Weile. Dort ist ein Muskelrelax also ein "Entkrampfungsmittel" enthalten.

Zwei Sachen wirken aus meiner Erfahrung gut :

ABC Pflaster !

Ibuprofen min die 600mg in der Apotheke bekommst Du nur die 400 mg also musst Du

1 1/2 Tabletten nehmen. (Ich würde aber 2 nehmen)

Hmmm, jetzt ist es schon 2,5 Stunden her, immer noch nichts...

@Chillie1991

Das dauert locker 24 Stunden ! Bis die Spritze wirkt.

heiss duschen, sportsalbe - und dann mit diesen "igelbällen", die du an die schmerzpunkte legst, atem- / rollübungen machen. und dich immer so optimal wie möglich im bett lagern - z.b. mit einer neckenrolle im hohlkreuz das gesäß hochlagern - den lendewirbelbereich strecken, lg

hatte ich auch, geht aber manchmal plötzlich und ohne Vorwarnung wieder weg, genauso wie er kam. ich wünsche Dir viel Glück, ich weiss, die Schmerzen sind teuflisch :-(

Was möchtest Du wissen?