Heute zu wenig gegessen - was tun / was passiert?

7 Antworten

iss immer so, dass du kein hunger danach hast...

Hau morgen beim Sonntagsessen einfach mehr rein, dann passt das schon :-) Nur weil der Körper an 1,2, oder 3 Tagen hintereinander nicht ausreichend Kalorien bekommen hat, fällt er nicht in den Hungermodus. Dazu bedarf es schon einen längeren Zeitraum.

Ich würde morgen einfach mehr essen.. Glaub nicht das das dann sehr viel macht wäre was anderes wenn du Hunger gehabt hättest weil dein Körper dann ja runterschraubt aber wenn du morgen viel isst weiß er ja das da nicht mehr " Hungersnot" als sonst ist:D

Ja wenn du morgen wieder etwas mehr isst,wird sich das bestimmt nicht negativ auswirken,dass du mal zu wenig gegessen hast. Lg

Zu wenig? Nach 500 gr Quark mit Obst und auch noch Gemüse? Und das um 23 Uhr?

Morgen essen, Kohlenhydrate am Abend sind nicht so das Wahre