Heute während dem duschen fingen meine Oberschenkel an zu brennen und zu jucken. Alles war rot und jetzt habe ich lila Flecken. Weiss jemand was das ist?

4 Antworten

Das kommt.vom.kratzen! Das geht wieder weg.

Die Streifen sehen aus wie Schürfwunden. Das Flecken können von zu heißem Wasser oder falschem duschzeug kommen. ..Vielleicht habt ihr auch seit neustem Chlor im Wasser und deine Haut verträgt das nicht.

Hast Du gekratzt? Vielleicht unbewusst?

das sind ja voll die Kratzer.. hast Du neues Duschzeug..(Allergie), kann Dich was gebissen haben (Gras, Wasser, Strand?)

Ich habe in der dusche gekratzt weil es kaum auszuhalten war. Und das dusch Gel habe ich schon länger

Hatte Mal Sandflöe auf der Haut,wurde auch nach dem duschen alles Rot. Ich hab den ganzen Tag im Sand verbracht,du vllt auch?

Nein ich bin nicht am Strand gewesen