Heute schon den ganzen Tag hibbelig, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nervennahrung:entweder was vespern oder naschen.Tee trinken,die Arbeit erledigen was eben anfällt-das lenkt ab.Schlecht geschlafen,böse geträumt? Oder macht dich der starke Wind draußen nervös (falls es bei dir auch so stürmisch ist wie hier)?

Danke für die Antworten...keine Ahnung was mich so nervös macht, kann der Wind sein ich weiß es echt nicht.

@fragebogen

mir ging es gestern genauso incl.schlechtem Gefühl.Nein,es war nicht Freitag der13!! Ich war also irgendwie auf der Lauer aber der Tag verlief gut-sowohl privat als auch beruflich.Keine Ahnung,was dieses schlechte Gefühl mir sagen wollte.....

wenn du nicht permanent im büro sitzen musst, gehe einfach mal 5 minuten vor die tür, schnappe etwas frischluft. laufe ein paar schritte. ich kenne dein problem mit der inneren unruhe. das muss echt keinen grund haben sondern kommt manchmal einfach so. ist es dir möglich, heute mal früher nach hause zu gehen?

früher geht leider nicht, frische Luft tat mal ganz gut naja Augen zu und durch würd ich sagen^^, danke

Mal mit meditieren versuchen. Naja zumindest in der Pause. Hilft mir immer beim Schulalltag...

Was möchtest Du wissen?