Heute Nacht gebrochen...Warum?

6 Antworten

Wahrscheinlich hast du schon etwas Falsches gegessen, wie man das so nennt. Also dass irgendwas davon nicht in Ordnung war und der Körper hat gleich den Rückwärtsgang eingelegt. Das muss nicht immer in tagelangem Dahinsiechen ausarten, manchmal erledigt sich auch alles in Kürze. Klar kann die Übelkeit auch von was anderem gekommen sein, aber das Essen ist halt das Wahrscheinlichste. Sei doch froh, dass es so schnell über die Bühne ging.

Das kann doch jedem mal passieren. Dann hast du wahrscheinlich einfach etwas Falsches gegessen, was dein Magen nicht vertragen hat.

Dein Magen wollte einfach irgendwas Unverdauliches loswerden. Vielleicht war's zu fettig oder verdorben oder sonst was...

Wahrscheinlich hast du was falsches gegessen oder es liegt am Wetterwechsel. Da passiert das schonmal

Wann hattest du das letzte mal etwas gegessen? Wenn es ca. 3-5 Stunden her ist, könnte es eine Lebensmittelvergiftung bzw. einfach nur schlechtes Essen gewesen sein.