Heute Komisches Piepen im Ohr und schwindelig-was bedeutet das?

3 Antworten

das schwindelgefühl hängt höchstwahrscheinlich mit den ohrbeschwerden zusammen....im ohr befindet sich das gleichgewichtsorgan...das piepen kann durchaus ein tinnitus sein...hörst du öfter laut musik oder sonst was lautes? dauerhafter? denn ein tinnitus entsteht dadurch, dass die kleinen härchen im innenohr durch zu hohe wellen brechen....dass sie sich biegen ist normal, aber wenn sie brechen, senden sie ein signal ans gehirn, welches das piepen verursacht, man kann sie aber nicht wieder flicken :/

Ja ich höre Musik aber nicht immer ich skype auch mit leuten und die sind auch laut.

@DJMatrixXx

mmh wäre lso vlt schon möglich dazu noch stress :/ aber ich empfehle dir dich mal vom arzt checken zu lassen

Vielleicht ist es Tinnitus. Ein Gehörsturz eventuell oder du hast einfach momentan zu viel Stress. Daher kann das piepen auch her kommen!

Das kann dir ein Arzt beantworten.

Was möchtest Du wissen?