Heute in der Schule verletzt. Am Knie.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte ab oder geh zum Arzt. Woher soll denn das hier jemand wissen? Keiner kann sehen oder fühlen was du fühlst. Und Röntgenbilder oder ähnliches gibt es wohl auch nicht. Kühle einfach erst mal. Wenn es nicht besser wird, geh einfach zum Arzt. Ruhen und Kühlen!!!

cwas das ist kann dir per ferndiagnose keiner sagen. wenn es entsprechend schlimm ist, geh damit zum arzt.der  sagt dir was du tun musst und wie lang es etwa dauert

Wenn es in der Schule passiert ist, handelt es sich um einen Schulunfall und sollte, wenn es Probleme macht, sofort einem D-Arzt vorgestellt werden. Da muß dann auch ein Unfallbogen ausgefüllt werden, der dann der Unfallkasse überreicht wird.

LG spieli

Zum Artzt damit, vorher bei der Schule melden.