Herzstolpern nach Orgasmus?

4 Antworten

Wenn du keinen bekannten Herzfehler hättest, würde ich sagen: "Kommt vor, wenn man so richtig in fahrt war …"

Aber bei jemandem, bei dem so ein Defekt bekannt ist, macht es tatsächlich Sinn, dass mal abklären zu lassen, wenn sowas auftritt … also geh zum Arzt, schildere den Vorgang wie du es hier auch getan hast (da ist nichts peinliches dran!) und dann möge der beurteilen, ob weitere Untersuchungen in deinem Fall angeraten sind.

Wie ottjenalldag sagt: Arzt aufsuchen.

Aber es ist normal, wenn auch gesunde Menschen Extrasystolen (Extraschläge) haben, nach Anstrengungen auch.

Geh halt zum Doktor, wenn es dich beunruhigt und weiterhin auftritt.

Geh mit dieser Frage bitte zum Arzt, das kann nur ein EKG und ein Spezialist klären.

ein arzt kann dir da besser weiterhelfen als das internet für mich hört sich das sehr besorgniserregend an

Was möchtest Du wissen?