Herzstiche ,Rippen schmerzen, auch andere Brust sticht und tut weh hab ich mir was verrenkt?

2 Antworten

Wenn die Schmerzen durch Bewegung, tiefes Einatmen oder Druck ausgelöst werden können oder sich verändern, liegt es am Bewegungsapparat.

Ja, kann es. Erwartest du hier ernsthaft irgend eine Diagnose oder auch nur Vermutung, die dir helfen und einen Gang zum Arzt ersparen könnte?

Ich werde sobald die Bahnen wieder fahren zum Arzt aber will halt meine Angst vor was schlimmen weg haben und frage deswegen

@Sarah7608

Du hättest dann mindestens mal dein Alter und ein bisschen Vorgeschichte nennen müssen. Nach allem, was ich da lese, ist da überhaupt nichts und du bist nur ein Hypochonder. Aber ich bin kein Arzt. Also kann es auch sein, dass du morgen mit Notarztwagen abgeholt werden musst. Jetzt besser mit der Angst?

Was möchtest Du wissen?