Herzstiche nach erschrecken?

3 Antworten

Hallo,

geh am besten zum Arzt, zum Internisten!

Laß dich komplett abchecken! Herz, Lunge, Schilddrüse, Magen-Darm Trakt, alle Blutwerte mit Mineralien und Vit. Angaben.

EKG sowie BelastungsEKG machen lassen.

Gute Besserung, Emmy

laura2600
Fragesteller

Danke :)

Ja werde gucken, ob ich es zum Arzt schaffe. Meine Eltern sind nämlich nicht die Leute, die ihre Kinder gerne zum Arzt schicken, deshalb werde ich nur ausgelacht, wenn ich was habe ^^

emily2001  21.02.2016, 12:54
@laura2600

Geh also von dir aus zum Arzt. Es gibt auch so was wie ein Schularzt, frage auch mal...

emily2001  23.02.2016, 22:22

Danke für die Bewertung !

Emmy

bitte geh damit zum arzt und lass dich gründlich checken.

es kann rein psychosomatisch sein - aber es kann auch eine ernsthafte erkrankung dahinter stecken.

laura2600
Fragesteller

Ja danke, ich werde sehen, was ich kann ^^. Das doofe ist halt nur, dass meine Eltern nicht mit mir zum Arzt gehen wollen und im Endeffekt lachen sie mich aus, wenn ich sage, dass ich wo schmerzen hab ^^

pony  21.02.2016, 12:43
@laura2600

du kannst auch allein zum arzt gehen.

wenn du unter 14 bist, zum kinderarzt, wenn du 14 oder älter bist, zum kinderarzt oder zum normalen hausarzt.

falls deine eltern das krankenkassenkärtchen aufbewahren - das kannst du in der arztpraxis klären, warum du es nicht mit hast.

laura2600
Fragesteller
@pony

Oke danke, werde ich machen :)

ein Arzt kann dir das sagen, zu dem solltest du gehen u. es abklären lassen.

wie alt bist du?

laura2600
Fragesteller

Ich bin 15

Wonnepoppen  21.02.2016, 12:48
@laura2600

Entweder noch  zum Kinderarzt, oder Hausarzt, bzw. auch Internisten!