Worauf kann Herzstechen mit 15 Jahren hindeuten?

11 Antworten

Ab und an ist das ganz was normales. Es kann ein nerv sein wenn Du mal falsch gelegen hast oder Dich verspannt bzw. Aufgeregt hast. Sollte das allerdings öffter sein kannst Du gern mal einen Kardiologen ( Das ist ein Arzt der auf das Herz spezialisiert ist ) zu rate ziehen.

Ich wünsche Dir alles liebe.

Ich glaubdas hat was mit dem Wachstum zu tun hatte ich auch mal eine Zeit lang bin mit aber nicht sicher.

Es kann sein das dein Körper nicht genügens Sauerstoff bekommt und du eine Herzrythmusstörung hast, oder ein leichtes Herzkammerflimmern ist auch möglich, aber ich bin kein Herz- gerscheige denn Arzt-spezialist. Geh damit am besten schleunigst zum Arzt. Vielcht hast du auch einfach zu viel anstrengung oder etwas anders! gute besserung SmileTooHappy

Das könnte auf eine Herzrythmusstörung hinweisen, da dein Körper womöglich nicht genügend Sauerstoff durch den Herzkreislauf erhält. Bitte dringend beim Arzt untersuchen lassen.

Das kann im Wachstum öfters mal vorkommen,aber wenn du bedenken hast solltest du zur Vorsicht einfach mal bei einem Arzt vorbei schauen