Herzschrittmacher vernichten?

5 Antworten

wie papa bär schon geschrieben hat. mit einem starken Magneten geht es nicht. jedenfalls nicht mit einem permanentmagneten.

du brauchst schon ein wechselfeld, um den Schrittmacher aus dem Takt zu bringen oder ihn zu zerstören. wobei das zerstören schon eine menge energie erfordert.

so als "hausmittelchen" würde ich jetzt die gute alte Mikrowelle daher nehmen.

man muss nur den türschalter überbrücken, wie genau das geht, das brauche ich dir hier nicht sagen, das brauchst du auch nicht wissen, und auch deine leser nicht. du willst ja keine Mordanleitungen schreiben.

lg, Anna

Ich finde nicht, dass diese Frage hier Beantwortet werden soll ! Is selbst er habe auch ein Herzleiden und sehe diese Frage, als ein persönlicher Angriff auf meine Gesundheit. Je weniger Menschen, solche Fragen beantwortet bekommen, desto weniger Schindluder kann man damit treiben. Woher sollen wir wissen, ob du wirklich Schriftsteller bist und nicht ein Terrorist, der einen Anschlag plant... ich werde die Frage daher beanstanden !!

Mit einem Magneten geht das nicht (mehr).

Denkbar wären ein starker EMP oder ganz modern: Ein Angriff über die Bluetooth-Schnittstelle.

Frage ist kriminell und darf nicht beantwortet werden!!!!!!!!!

wenn man einen krimiroman schreibt mit einem Bombenattentat, muß man kein Rezept zur Herstellung einer Bombe mit liefern!

Wen willst du töten du kranker

Was möchtest Du wissen?