Herzschmerzen nach shisha was tun?

3 Antworten

Du solltest das auf jeden Fall beobachten und morgen zum Arzt gehen.

Falls du akute gesundheitliche Probleme bekommst, z.B. Herzinfarkt oder Schlaganfall, ruf sofort deine Eltern und den Notruf 112

tiredalex  26.04.2019, 00:03

Ob nach 3 Tagen sowas noch passieren kann halte ich für fraglich. (Bin aber kein Mediziner!!!!)

Ich hoffe aber dass du einer bist und nicht jemand der mit Halbwissen Panik stiftet

Du wurdest wahrscheinlich eher vom Kohlendioxid ohnmächtig. Wenn du Pech hast, hast du vielleicht eine leichte Nikotinvergiftung. Die sollte aber wieder weggehen. Hatte selber mal eine und habe anschliessend Fieber bekommen. Nach paar Tagen ging es mir wieder Top. Kann natürlich trotzdem sein das du vom Nikotin ohnmächtig wurdest. Ich denke das du eher vom Kohlendioxid ohnmächtig wurdest. Das spielt jetzt ja aber nicht so eine grosse Rolle.

Wünsche dir gute Besserung!

Mach am besten das was deine Mutter dir sagt ;)

LG

derhelferboi  26.04.2019, 00:18

Wenn dann Kohlenmonoxid, di ist kaum vorhanden.

Neliqo  26.04.2019, 00:20
@derhelferboi

Klar ist das vorhanden. Da ist mehr vorhanden als du denkst ;)

derhelferboi  26.04.2019, 00:23
@Neliqo

Blöd, wenn man keine Ahnung hat. Die Kohlen setzen hauptsächlich und in großen Mengen Kohlenmonoxid und nicht Dioxid frei. Pass lieber in Chemie auf und informier dich.

derhelferboi  26.04.2019, 00:25
@derhelferboi

Außerdem schadet CO2 dem Menschen nicht annähernd so sehr wie CO.

Neliqo  26.04.2019, 00:26
@derhelferboi

Ich habe zu dem Kohlenmonoxid geschrieben nicht zum Kohlendioxid

derhelferboi  26.04.2019, 00:27
@Neliqo

Doch, genau das hast du, sogar 2 mal.

Neliqo  26.04.2019, 00:28
@derhelferboi

Bro, du checkst es nicht! Ich weiss, oben habe ich Kohlendioxid geschrieben und das hab ich verwechselt. Aber wo ich dir geantwortet habe, meinte ich das Kohlenmonoxid!

Kann etwas mit dem Zwerchfell zu tun haben.

Ich rauche fast jeden Tag ne Shisha und fühle mich wie immer neu geboren 😁