Herzschmerzen ins Krankenhaus?

5 Antworten

Geh  nicht selbst in das Krankenhaus, rufe den Krankenwagen mit Notarzt.

Dazu raten die Ärzte immer wieder. Lieber einmal zu viel, als zu wenig.

Was hast Du gemacht, wie schwer bist Du im Verhältnis zu Deiner Größe, wie alt bist Du?

Ein Besuch in einer Krankenhausambulanz kann nicht verkehrt sein.

außerdem sind hier keine ärzte also besser du lässt es dir von profis anschauen als online von leuten die dich nicht kennen

Was fragst du hier überhaupt. Da kann dir keiner helfen. Du mußt dich an Leute wenden die du um dich hast.

Man kann hier aufgrund deiner Beschwerden zwar Vermutungen anstellen, doch ist mir das hier doch zu gewagt. In deinem Fall würde ich dazu raten, den Notarzt anzurufen. Nach einem akuten Herzinfarkt sieht es zwar noch nicht aus (sonst würdest du hier kaum mehr schreiben), aber der könnte auch schon im Anmarsch sein. Also ruf an und weise auf Herzprobleme hin.

Was möchtest Du wissen?