Herzrasen wegen Schilddrüße oder Bewegungsmangel?

1 Antwort

Geh mal zu einem anderen Psychologen, der mehr für Dich tut, als Medikamente und Psychopharmaka zu verschreiben, und sich mal mit den Ursachen Deiner Panikattacken beschäftigt - ich glaube, das wäre wesentlich wichtiger als alles andere.

"...das Problem ist das ich abgesehen von den Panikattacken auch Herzrasen habe..."

Abgesehen von Deinen Panikattacken, hast du garantiert kein Herzrasen sondern sehr wahrscheinlich genau deshalb - und vom Rumsitzen kriegt man keinen Herzinfarkt sondern durch Arterienverkalkung, das ist mit 23 so gut wie unmöglich.

Stress belastet allerdings das Herz und verändert auch den Hormonhaushalt  - und dieser Stress findet zur Zeit in Deiner Psyche statt; also würde ich an Deiner Stelle ganz schnell psychologische therapeutische Hife suchen.