Herzrasen von Sekt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da passiert garnix, es ist ja bekannt, daß sekt den kreislauf anregt, das verstärkt sich jetzt nur, weil du dich da zusätzlich noch reinsteigerst und deinen körper beobachtest, mach die augen zu und schlafe, wenn garnix geht, noch ne pulle sekt hinterher XD

gute erklärung mit dem beobachten!

    Jeder zirka 1,5 Flaschen

Alkoholiker ? =) Ja das ist normal. Kohlensaeure un d Alkohol weiten die Blutgefäße. Sag mal dreht sich icht alles wenn man 150ml reinen Alkohol zu sich nimmt`? Naja fröhliches ausnuechtern. Gruss Perry012

die hatten die viertel liter picolo fläschle bei 1,5 liter könnten die nichmal den pc einschalten

ach des iss normal nach 2 gläsle sekt hat man bissi schwips und sekt pusht auf des weiß man =)

vielleicht verträgst du kein alkohol. also ich würde mir extreme gedanken machen wenn das schon so lange ginge....sehr extrem

xD

Was möchtest Du wissen?