herzrasen vom rauchen seit einer woche?

5 Antworten

panikattacken und herzrasen kenn ich, kommt davon, daß man nichts ißt. du solltest das rauchen besser nicht als mahlzeitersatz nutzen.

ich esse aber ziemlich viel und rauche meistens nachdem ich gegessen habe.

Du reagierst anscheinend sehr extrem auf das Nikotin...Oder verträgst es einfach nicht. Deine Schilderung hört sich wirklich sehr krass an und ich kann Dir nur dringendst raten SOFORT ABER WIRLICH SOFORT Die Zigaretten wegzulegen. Und dann schnell einen Arzt aufzusuchen. Nikotin verengt die Gefäße im Körper und kann zu hohem Blutdruck führen, wenn man sowieso schon hohen Blutdruck hat und dem Körper dann Nikotin zuführt kann das schlimme Folgen haben.

Hört sich an, als macht dir das Rauchen nicht wirklich Spaß! Am besten du hörst einfach damit auf! Das ist am Gesündesten!

rauchen sterben meist langsam. aber lass mal das rauchen sein und beobachte ob deine gesundheit doch besser wird

ja das kann lebensgefährlich sein und du solltest aufhören zu rauchen und lieber mal zum arzt gehen

Was möchtest Du wissen?