Herzrasen und Schockattacken vor dem einschlafen?

3 Antworten

Kenn ich.

--Baldriantropfen

--Lavendelkissen o. Ä.

--Meditieren (Gibt verschiedene Apps. 'Moment' finde ich gut)

--Auspowern mit Sport

Vielen Dank^^

Ich kenne das nur zu gut. Bin auch grad wieder in dieser situation! Was ich dir raten kann und was ich auch immer mache ablenkung! Guck dir ein film an,guck youtube irgendwas lustiges interessantes das lenkt gut ab 😅 sonst vielleicht mal mit was pflanzlichen probieren zum beruhigen.

Schlaf und nerven tee,neurexan, bachblütten ect.

Also in not situatin fenster auf machen frische Luft schnappen irgendwie ablenken !

Erstmal wieder runter kommen von diesen Gedanken sonst ist schlafen und jeder versuch die hölle. Entspann dich einfach es gibt 10000 Menschen die das gleiche haben.

Vielen Dank für deine Hilfe^^

Am besten schau Dir abends nix Horror an . Ist dann nämlich im Gehirn abgespeichert u Du reagierst drauf . Am besten was entspannendes CD sonst Musik .

Vielen Dank^^