Herzrasen nach der Mahlzeit?

5 Antworten

Ich habe mir mal Deine ganzen Fragen so durchgelesen.

Ich befürchte, Du entwickelst so langsam eine Essstörung. Mal schreibst Du, Du siehst so knochig aus, und dann wieder schreibst Du ,ich esse sehr sehr wenig.

Klar schauen bei jemand die Knochen heraus, wenn er 53 kg wiegt, das ist doch normal.

Und wenn Du nach einer größeren Mahlzeit Herzrasen bekommst, so ist das evtl. psychisch bedingt. Du denkt ja anscheinend nur noch über Dein Gewicht und Aussehen nach.

Denk mal drüber nach, ob Du ein schlechtes Gewissen bekommst, wenn Du sehr viel gegessen hast.

Im übrigen finde ich Dein derzeitiges Gewicht völlig in Ordnung, Du bist ja nicht sehr groß. Du kannst es Dir allerdings auch leisten, mal etwas mehr zu essen.

Wenn ich mich auf den Rücken lege und halte die Luft an, dann schauen bei mir auch die Rippen heraus - ist normal. Desgleichen sieht man dann bei mir auch die Beckenknochen, kein Grund zur Sorge.

lg Lilo

Ich esse halt sehr wenig, weil ich kaum Hunger habe. Ich brauch wenn schon nur 2 Brote und 1 Apfel und bin für den Rest des Tages Satt. Auf der Geburtstagsfeier wollte ich nur nicht unhöflich sein und aß alles, was mir angeboten wurde.

Nach der Feier fühlte ich mich zudem Tatsache etwas mies. Warum weiß ich aber nicht.

Ich denke nicht, dass ich eine Esstörung entwickle.

@Alina1644

ich fürchte die hast leider schon ein meine gute :/ versuch was zu finden was dir schmeckt zb ich mag sehr sehr sehr Haferflocken(6korn) mir soja ""vanille"" milch dazu rein geschnitten relativ kleine Stückchen Banane, Apfel, (mein Favorit hier gerade frische Himbeeren (kaufe ich aber recht selten nur wenn im Angebot :D) dazu kannst du chia samen, leinsamen, Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Nüsse aller art deines Geschmackes[mein fav hier sind gerade Walnüsse aber so teuer mit ca4eus für 100g) oder mandeln, cashew, usw kannst dein musil jedes mal deiner aktuellen lust und hunger zusammwerfen ;)

@verreisterNutzer

und auch nur mal so es ist kein zeichen von gesundheit an ein von grund auf krankes system angepasst zu sein wenn dir jemand was anbietet du möchtest es nicht essen, ESS ES NICHT ! und fühle dich nicht mies sonder sage dir lieber ma nächsten mal machst du es anders ;)

@Alina1644

*West-Deutschland

@Alina1644

mir sind die meisten dieser ""Geläufigkeiten"" nicht mehr so geläufig xdd ich mach mir nix aus Persönlichkeit da diese garnicht existiert brauchst "sie" also nicht mit sie anzusprechen :D dusen ist schon ehr mein ding zarte xddd genauso dieses west/ost ding so gut wie alle heute betitelten "oststämme" sind west-germanische stämme diese neu Klassifizierung ist daher mehr als unsinnig aus meinen augen das ist wie zu Sauerstoff, Luft zu sagen obwohl es schon ein seit millionen jahren altes Verhältnis in der Luft von Sauerstoff gibt das genau bei 20,95% liegt. ;) geh lieber in die sonne und hol dir d3 :* einfach kaltes wasser auf dein nackten körber (:p) reicht um d3 produktion anzukurbeln ohne suplimente müsstest du allerdings ca. 4 std in der sonne bleiben mit nur 30-40min hf

@verreisterNutzer

allerdings danach nicht duschen da du dir das auf Hautbildende d3 sonst abwäscht ;)

in jedem fall ist jod zu empfehlen nicht verwechseln mit den speisesalzen nicht die jodiert ""form"" davon sondern richtiges jod ich kauf es für 1,52eus(200mg) wenn es im Angebot ist es gab schon Experimente mit jod wo die 1millonfache doses überschritten wurde und nix passiert is(also er nicht gestorben ist ;) mach das mal mit zucker xddd

Geburtstag klingt auch meist nach zucker vielleicht hattest einfach nur etwas zuviel kuchen oder ähnlichen fertigverarbeitetenrotz auf einmal dafür am besten opc[Oligomeren-ProanthoCyanidine] ist einfach nur TRAUBENKERNmehl ist ein natureller blutverdünner auf keinen fall Asperin oder sowas nutzen.{ich selbst nehm nur pulverform vom welches aber leider auch nur ca 40% reines opc beinhaltet, heißt um auf ca 200-300mg[was optimal sein soll] reines opc zukommen muss man ca. 700-800mg pulver nehmen, habe mir ein Kapselfüller der größe 00 mit celloluseleerkapseln gekönnt die größe soll für 1000mg sein, ich bekomm nur 500mg rein nehm 2-3 am tag zu jeder kleiner mahlzeit, haut haare alles sau geil

Na wenn du viele Stunden lang nichts und insgesamt zu wenig isst, ist das kein Wunder.

Normalisiere dein Essverhalten auf drei gesunde Mahlzeiten pro Tag! Dann sollte das eigentlich kein Problem sein

genau wie zur stein zeit auch, die haben auch jeden tag dreimal gegessen wenn sie von der arbeit heim kamen

Lass mal die Blutwerte checken - hört sich nach Eisenmangel an.

blutwerte sagen mal so garnichts aus ist euch noch immer nicht klar das der körber das blut versucht immer gleich zu halten weil sonst bestimmte organe einfach nicht richtig arbeiten können ist das echt immer noch nicht angekommen deswegen kann ein unglaublich dicker mensch auch die besten blutwerte haben.

@verreisterNutzer

An den Blutwerten läßt sich sogar erkennen ob Du was komisches geraucht hast.

Was möchtest Du wissen?