Herzrasen durch cola?

5 Antworten

Wie alt bist Du? Wenn Du noch im Wachstum bist, kommen  Herzstiche schonmal vor, herzrasen eher weniger. Versuche ruhig zu atmen. Ich bin kein Arzt, würde das aber jetzt nicht zwingend auf die Cola beziehen. Oder meinst du Africola? Die ist stärker. Hast du heute schon was gegessen, genug Schlaf gehabt, Stress? Wenn Du nicht sicher bist geh mal zum Arzt und lass dich abhören.

Ich bin 17. Es war normale cola und sonst war alles eigentlich normal. Hatte keinen Stress.  Habe genug geschlafen und genug gegessen.

Ich würde an deiner Stelle viel Flüssigkeit trinken (~keine~ Cola), ein bisschen was essen, und mich für eine Weile entspannt hinlegen oder ein gemütliches Bad nehmen. Normalerweise geht das wieder weg.

Wenn du empfindlich gegenüber Koffein bist, kann dass schon mal passieren.

Passiert mir auch manchmal.

Kann schon mal passieren...geht aber wieder weg.

Trink nen Lavendeltee - der lässt dich chillen :)

Ist klar das das passiert... Cola war früher Medizin