Herzrasen durch Bewegungsmangel?

1 Antwort

Das Herzrasen kommt vermutlich von deiner Erwartung/Angst vor einer erneuten Angstattacke und dem typischen Fokussieren auf den eigenen Herzschlag, Schmerzen und ob andere dich ggf noch blöd anstarren.

Am besten wären also alle die Dinge, die dich davon ablenken. Das kann auch Auspowern auf dem Crosstrainer sein, wenn du es schaffst, dich dabei auf andere Dinge außerhalb deines Körpers zu konzentrieren. Viel Erfolg!