Herzkrankheit Long - Qt Syndrom (Typ 1) kennt sich wer aus das?

3 Antworten

Hallo,
Erstmal schön zu hören das es dir gut geht, ich kann deine Angst ein Stück weit verstehen da ich in so einer Situation such schon mal wahr.
Das wahr vor Ca einem Jahr ich habe viel Sport gemacht und viel zu wenig gegessen. Das Ergebnisse wahr ich hatte ständig Herzrasen Übelkeit und Kreislaufprobleme.
Als mir mein Hausarzt geraten hat ins Krankenhaus zu gehen habe ich dies gemacht. Dort wurde festgestellt das es meinem Herz gut geht und das ich mir keine Sorgen machen soll. Obwohl ich ich im Krankenhaus keine Medikamente etc bekommen habe hatte ich die beschwerten bei wieder... Was ich dir damit sagen soll das das reine Kopfsache ist, das hatte ich auch bis es mir die Ärzte gesagt haben und ich wirklich dagegen zu kämpfen hatte. Bitte belaste dich nicht selber damit du bist noch jung genieße dein Leben lass dich von positiven tragen und schaue nach vorne.

Alles Gute dir.

Ja, ganz genau, mach das was dir gesagt wurde. Ich mache das auch, habe das auch, nur erheblich schwerwiegender😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vertrau deinen Ärzten ;)
In solchen Bereichen solltest du dich nicht an eine breite Community wenden .. :)
Dann eher in einem Medizin Forum :)

Was möchtest Du wissen?