Herzklopfen bzw. rasen bei Kaltdusche?

2 Antworten

Das ist ganz normal. Das kommt vom "Schock". Also der plötzliche Kontakt mit einer völlig anderen Temperatur. Ideal zum Duschen/baden ist eine Temperatur um die 39-40 Grad. Es sollte aber niemals unter 25 sein (glaub ich) .

Wenn du das machst besteht die gewahr das du in der Badewanne/Dusche umkippst (ich meine nicht das du ausrutscht, sondern das etwas mit deinem Herz passiert)

Asooo, vielen Dank!

Das ist ganz normal in der Körper muss eine Temperaturschwankung ausgleichen das geht auf den Kreislauf und das verursacht das Gefühl hättest du dieses nicht würdest du sofort um fliegen also der Körper macht seine Sache schon richtig

Okey danke Dir!