Herzerkrankungen oder was hab ich?

4 Antworten

Herzerkrankungen oder was hab ich?

Geh zu Deinem Arzt, spreche es an, lasse Dich untersuchen und abklären ob Dein Verdacht zutrifft oder ob es andere Gründe für Deine Wahrnehmung gibt.

Da es keine Hellseher gibt, kann dir auch niemand hier die Frage beantworten. Geh einfach zum Arzt und lass dich untersuchen. Vermutungen und Rätselraten hier bringt niemandem etwas.

Warst du mal bei einem kardiologen?

Vielleicht bist du ein hypochonder so das du in dich hineinhörst..

mir wurde damals gesagt du bist sehr jung bei dir kann man es ausschließen (auch 21)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie ist es um deine Mundgesundheit bestellt?

Warum hast du Bluthochdruck? Du bist 21. Hast du Gewichtsprobleme?

Hallo nein ich bin nich Übergewicht ich bin 1.83 groß und wiege 84 kg weiß auch nicht wArum ich Bluthochdruck hab :/ und was meinst du mit mundgesund ?:)

@Vito1907

Zahnfleißbluten, Karies. Sowas.

Ne hab nix davon warum ?

@Vito1907

Mundgesundheit und Herzgesundheit sind eng miteinander verstrickt, unterschätzen viele.

Aso ok das hätte ich nicht gedacht Danke für die Info aber bei mir ist da alles gut :)

@Vito1907

Viele Rhythmusstörungen sind auch ungefährlich, muss aber ein Kardiologe einschätzen -> Belastungs-EKG, Langzeit-EKG, Ultraschall etc.

Ein Restrisiko bleibt immer, damit muss man sich abfinden oder man macht sich verrückt.

An deiner Stelle würde ich weiter nachforschen (lassen), warum du einen hohen Blutdruck hast. Mein Tipp.

Was möchtest Du wissen?