Warum stolpert Herz bis zum hals?

2 Antworten

Du solltest deine Herzneurose therapieren lassen......

Dein Betablocker wird recht schnell wirken, er muss aber regelmässig eingenommen werden. Aber das Herzstolpern wird dadurch nicht weggehen!! Es ist auch absolut nichts schlimmes. Ich habe das seit Jahrzehnten und lebe noch .. :) Ich bekomme auch einen Betablocker, weil ich damals auch Angstattacken wegen dem Herzrasen und stolpern hatte. Mit den Tabletten wurde der Puls ruhiger und meine Nerven auch. Aber ich habe herausgefunden woher das Stolpern kommt. Es kommt vom Darm und der Verdauung. Ich habe eine Laktoseintoleranz und vertrage viele andere Lebensmittel nicht. Die Tage gab es Kohl und 3 Std nach dem Essen fing das Stolpern an. Achte mal bei dir darauf wann du das hast. Notiere dir wann du gegessen hast und was. Mein Internist hat es bestätigt bei mir. Und es ist wirklich nichts schlimmes!! 

was soll den die Nummer jetzt?

Was möchtest Du wissen?