Herz setzt im Schlaf aus

5 Antworten

bitte mal den Cardiologen, ein Langzeit EKG (auch über Nacht) zu machen. Ansonsten: wenn ein Cardiologe Dir dann sagt, daß das harmlos ist, bitte nicht in Ängste hineinsteigern!,

Ein Arzt ist da der beste Ansprechpartner.............der hat die Möglichkeit, Dich gründlich zu untersuchen.

Danke für die vielen Antworten. Damals im Krankenhaus nach dem Kaiserschnitt habe ich das dem Arzt gesagt und es wurde ein EKG gemacht. Da war zwar was drauf, war aber wohl nichts schlimmes. Vor nem halben Jahr hab ich auch beim Hausarzt(Internist) ein EKG machen lassen. Da war wohl grad auch nix zu sehen. Der Blutdruck war grenzwertig. Der Arzt meinte, wir sollen mal abwarten. Einen Kardiologen gibt es bei mir weit und breit nicht, da ich seit 4 Jahren auf einem "Nest" wohne. Wenn ich zum Kardiologen will muß ich in eine große Stadt fahren- und das ist mit zwei kleinen Kindern (die ich nicht mal schnell wo abgeben kann) nicht einfach.

Geh bitte umgehend wieder zum Kardiologen und lass dich untersuchen. Auch der hohe Blutdruck sollte angeklärt werden. Gute Besserung!

Sorry - aufgeklärt

Genau das Problem hatte ich auch. Wollte immer mal zum Arzt gehen und bin nie dazu gekommen. Seit ca. 3 Monaten ist es wieder OK.

Was möchtest Du wissen?