Herz schlägt zu unregelmäßig, um schnell und zu stark

5 Antworten

Ich denke, die Zeit für den Artzt musst du dir nehmen. Ich kann dir leider keine Ferndiagnose machen (was btw verboten ist) aber beim Herzen ist es immer ernst. Wenn dir dein Leben lieb ist würde ich zur Absicherung definitiv einen Artzt aufsuchen

Keine Zeit zum Arzt zu gehen, soweit kommts noch. Dann nehm Dir gefälligst die Zeit,sonnst hast Du am Ende für garnichts mehr Zeit.


Hi, auch wenn Zeitmangel herrscht: Ab zum Kardiologen! Die Gesundheit geht vor.

Gute Besserung!

Fällt dir ja früh ein. Ich würde an deiner Stelle noch den Notarzt rufen oder sowas ich meine das ist nicht gut so das hätte dir shon schneller klar sein sollen. Gesund ist das natürlich garnicht.

Klingt nach Extrasystolen ist in den meisten Fällen nicht schlimm und hat jeder Mensch manche mehr und manche weniger, lass dich aber trotzdem mal vom Arzt checken.

Was möchtest Du wissen?