herz schlägt viel schneller.

3 Antworten

Fühl mal den Puls - Innenseite des Armes oberhalb des Handgelenks mit 2 Fingern der anderen Hand. Nimm eine Uhr und schau wie schnell er wirklich ist - 1Minute zählen.. Dann fühlst du auch, ob er unregelmäßig ist. Erst dann kann man irgendwas sagen - alles andere wie "schneller", ect. ist Kaffessatz-Lesen. Wenn er sehr unregelmäßig ist oder > 100, dann solltest du dir gedanken machen.

Aber wie andere schon schreiben: gerade bei sowas kann nur ein Arzt was sagen.

Je mehr Du Dich bekloppt machst - desto schneller schlägt das Herz. Kann auch sein, dass Du zu anstrende Bewegungen machst für das derzeitige Wetter. Gehe mal zum Arzt - dann bist Du beruhigt

Ist überhaupt nicht schlimm, das legt sich von selbst wieder.

genau das ist ganz normal hab ich auch manchmal

Was möchtest Du wissen?