Herzstolpern tagelang mit dem Gefühl dabei, dass ich gleich umkippe und Verwirrtheit?

Blauopel  19.02.2021, 07:59

Woher kommen die Extraschläge?

Kevin6192
Fragesteller

Weiss ich jetzt nicht , sind aber diese harmlosen extrasystolen

3 Antworten

hast Du Stress, Kummer? könnte auch psychische Ursachen haben.

aber mal erlich, dies solltest Du mit Deinen Ärzten klären und auf keine Antwort hier im Forum warten. such einen anderen Artzt auf wenn Du mit Deinem Kardiologen nicht zufrieden bist.

Kevin6192
Fragesteller

Bin am überlegen ob ich mal baldriparan nehmen soll und joggen anfangen

Also wenn der Arzt geprüft hat, dass du das nehmen kannst, kannst du das mal ausprobieren.

Ob es was bringt, siehst du ja dann. An sich vermutlich schon, da das ja tendenziell eher spät Eingreift und Symptome weiter entfernt von dre möglichen Ursache bekämpft.

Wenn es hilft würde ich allerdings die Ärzte fragen, warum das der Fall ist und wie dem womöglich eine tiefere Ursache zugrunde liegt.

(Soweit ich das lese blockiert der betablocker bestimmte Rezeptoren an Neuronen, die durch bestimmte Hormone ausgelöst werden. Frage an den Arzt wäre dann, warum diese Hormone bei dir derartige Symptome auslösen bzw. warum sie tendenziell in zu hoher Form oder zu häufig vorhanden sind)

Wenn du die Medikamente nicht nimmst kann es nicht besser werden. Die Ärzte werden sich ja schon was dabei gedacht haben ;)