Herstellung des roten Blütenfarbstoffes Bio?

1 Antwort

Da kann eine relativ umfangreiche Antwort verlangt werden, hier nur ein paar Tipps:

Zellkern mit Infos für Proteine,  Ausgangsstoffe über verschiedene Zwischenprodukte durch Enzyme hergestellt (Genwirkkette), Rolle des Golgi-Apparates bei der Modifikation der Proteine, Vesikel zum Transport, evtl. ER, da Syntheseschritte Energie benötigen: Mitochondrien (ATP), Chloroplasten (Glucose), Vakuole als Lagerstätte