Hersteller Hormonspirale?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FibroPlant ist noch gar nicht auf dem Markt. Das Produkt wird aktuell getestet im Rahmen einer Studie. Der Hersteller von FibroPlant ist der gleiche wie von der Kupferkette gynefix, die ohne Hormone funktioniert.

Als Hersteller der Hormonspirale gibt es meines Wissens nur Bayer.

Einen Apotheker befragen. Der kann Dir sichere und richtige Antworten geben.

www.ciao.de/Spirale_80381_3 hab ich gefunden da stehen mehr weis nicht obs hilft ;-)

Interessanter link, aber außer der Mirena sind dort alle Hormonfrei. Trotzdem Danke.