Herpeswunde noch ansteckend?

3 Antworten

Hallo Gollop,

ist es leider noch, also halte bitte die erforderliche Distanz ein, um andere nicht anzustecken. Denke bitte auch daran, nicht mit den Fingern dranzugehen. Sonst könnte es verunreinigt werden und eventuell übertragen werden auf alle/s, wen/was Du anfasst.

Vermeide bitte möglichst Stress, stärke Dein Immunsystem und noch besser: erlerne eine Entspannungstechnik, wie z. B. Autogenes Training, Meditation etc., da Du damit den künftigen Ausbruch des Herpesvirus minimieren kannst. Jedenfalls soweit man es bis heute in der Medizin weiß ;-)

Gute Besserung

Buddhishi

Da ich leider früher sehr oft an Herpes gelitten habe muss ich deine Frage beantworten mit : Ja, leider schon. Ich würde eine Woche warten bis man sich wirklich sicher sein kann