Herpes? Wenn nicht, was dann? Und was soll ich dagegen machen?

 - (Krankheit, Mund, Blase)  - (Krankheit, Mund, Blase)

5 Antworten

Ja, sieht tatsächlich nach Herpes aus. Gibt Salbe in der Apotheke. Leider sind die nun alle geschlossen, höchstens eine mit Notdienst. Für den Notdienst wird ein Zuchglag erhoben. Creme heißt Zovirax, gibt aber viele andere, nimm die preiswerteste, die inhaltsstoffe sind gleich. Herpes ist hochansteckend, also Vorsicht, nicht dauernd anfassen, danach die Hände waschen.

Dankeschön :) ich glaube wir haben die Creme sogar da 

Wenn man sich bei irgendwem angesteckt hat, weißt du zufällig wie lange das ca dauert bis das bei einem selbst "ausbricht"?

@CharlieOtte

Je nac h persönlichen Abwehrkräften 1-3 Tage

Allein mit "ich will nicht" ist noch kein Herpes weggegangen. Dann war es vielleicht etwas anderes und Du solltest aufhören, Dich von vorneherein verrückt zu machen. Wechsle mal öfter das Handtuch, denn darin vermehren sich manche Bakterien óder Viren ganz besonders gern.

Das ist Herpes. Dafür gibt's rezeptfreie Salben in der Apotheke. In ein paar Tagen ist wieder alles gut

Das kann Herpes sein. Bei Herpes kribbeln die Lippen auch. Falls es am Montag nicht weg ist würd ich mal zum Arzt.

Es ist jetz schon fast wieder weg. Das Foto war von heute morgen.. Weiß nich ob das was heißt :/ ich will einfach nich dass das Herpes ist xD

das gibt's eine salbe rezeptfrei in der apotheke - zofirax o.ä.ist gut dagegen.

Was möchtest Du wissen?